Whats Up, Prof? (Voice Over)
25. Feste feiern oder nicht?

1
Trump 2020 - US-Wahlkampf in der Bibelprophetie
27 min
3
Corona-Notstandsgesetze - Beginnt jetzt die kleine Trübsalszeit?
59 min
4
Q, Jesuiten, Malzeichen des Tieres und die wahre Prophetin unserer Zeit
58 min
5
Klima-Sonntag im Herbst, Papst diktiert Überwachung, Trump beugt sich
89 min
7
Nord- vs. Südkönig - Teil 1 - Dritter Weltkrieg
89 min
8
Nord- vs. Südkönig - Teil 2 - Der große Reset
86 min
9
Nord- vs. Südkönig - Teil 3 - Black Lives Matter
90 min
10
Impfungen und das Malzeichen
96 min
11
USA und das VAE Friedensabkommen
106 min
12
Fragen und Antworten
86 min
13
Propheten, Zeichen und Wunder
77 min
14
Israel und der Tag des Herrn
103 min
15
Die Weltuntergangsuhr
69 min
16
Prophetische Bewegungen - Gebetsmarsch auf dem Washington Mall
96 min
17
Trump oder Biden - und die katholische Kirche
103 min
18
Enzyklika 2020, Papst Franziskus, alle Brüder
95 min
19
Was wäre, wenn Adam und Eva nie gesündigt hätten?
61 min
20
Gedanken zur US-Wahl
79 min
21
Gebete für die Toten
72 min
22
(K)eine neue Bildung für die Welt
65 min
23
Solidarität für das Gemeinwohl
75 min
24
Wer wird den weltweiten Sumpf trockenlegen?
98 min
25
Feste feiern oder nicht?
59 min
26
Zeugnis - Aus der Finsternis ins Licht
61 min
27
Ist der Himmel real?
85 min
28
Wer sind Söhne Gottes und Töchter der Menschen?
52 min
29
Impfen oder nicht Impfen?
105 min
30
Der große Reset - Von langer Hand geplant?
87 min
31
Die letzte Verfolgung
114 min
32
Klimawandel, Hungersnöte, Seuchen und Erdbeben
68 min
33
Kaufleute und Menschenseelen
106 min
34
Die Straße ins Verderben - Näher als gedacht
85 min
35
Fragestunde - Ist Walter Veith ein Freimaurer?
61 min

Walter Veith
Walter Veith

Prof. Dr. Walter J. Veith wuchs in einem katholisch-lutherischen Elternhaus in Südafrika auf. Ausgelöst durch den frühen Tod seiner Mutter kehrte er dem Glauben den Rücken und wurde Atheist. Nach dem Studium der Zoologie hielt er Vorlesungen an den Universitäten Stellenbosch und Kapstadt. Zuletzt war er an der »University of the Western Cape« Professor und Fachbereichsleiter für Zoologie und Medizinische Biowissenschaften.

Dramatische persönliche Erlebnisse führten Veith zu der Einsicht, dass eine höhere Macht existiert, die sich in der Bibel zuverlässig offenbart. Aus einem Atheisten und Evolutionisten wurde ein überzeugter Christ und Siebenten-Tags-Adventist. Sein großer Wissenshunger führte ihn nicht nur in ein tiefes Studium der Heiligen Schrift, sondern förderte auch ungewöhnliche und spannende Erkenntnisse aus Politik, Religion und Wissenschaft ans Tageslicht, die er auf seinen weltweiten Multimedia-Vortragsreisen ausführlich präsentiert.