Die immense Kraft des Gebets - Teil 3
singleIcon 2020 Sprecher Fritz Dengel Kategorie Predigt
In der Heiligen Schrift werden die Gläubigen immer wieder zur Fürbitte aufgefordert. Sie sollen durch ihr Gebet den großen Liebesplan ihres Gottes unterstützen. Je inniger sie mit dem Herrn verbunden sind, desto mehr bringen sie die Not ihrer Mitmenschen dem Herrn. Bei der Fürbitte denken Kinder Gottes nicht an ihr Wohlergehen, sondern stehen als Priester vor dem Herrn.
Fritz Dengel
Fritz Dengel

Fritz Dengel, wohnhaft in Baden-Württenberg, ist verheiratet und hat 3 Kinder. Er wuchs in einem adventistischen Elternhaus in Siebenbürgen auf und machte bis zu seiner Bekehrung im Jahr 2013 einige "Umwege". Hauptberuflich ist er KFZ-Sachverständiger, aber als Laienprediger hat er nun seine wahre Berufung gefunden. Mit Begeisterung spricht er über Jesus Christus. Seine Lieblingsthemen sind Erweckung, Gebet und Wiederkunft.