Zeitenwende - die Coronakrise und die neue Normalität

Ein Gedankenaustausch zwischen Eugen Hartwich, Präsident der STA Baden Württemberg und Stan Sedlbauer, Vorsitzender von Amazing Discoveries zu den aktuellen Ereignissen 2021.

Stan Sedlbauer
Stan Sedlbauer

Stan Sedlbauer ist selbstständiger Architekt und war auch für den Bau mehrerer adventistischer Kapellen und Verwaltungsgebäude verantwortlich. Sein Herz schlägt ganz für die Verbreitung der frohen Botschaft in aller Welt. Er ist Vorsitzender des selbsttragenden Missionswerkes amazing discoveries und verheiratet mit Petra, gemeinsam haben sie drei erwachsene Söhne.

Eugen Hartwich
Eugen Hartwich

Kurz vor dem Abitur erlebte Eugen Hartwich einen Wendepunkt in seinem Leben. Ab diesem Zeitpunkt war das Leben mit Gott für ihn nicht mehr eine Theorie, sondern ein unglaubliches Abenteuer. Er ist verheiratet, war als Pastor tätig und dient zurzeit als Präsident der Freikirche der Siebenden-Tags-Adventisten in Baden-Württemberg.