Serie: Der Sinn des Lebens

23:00

30.04.2024
Die Nichtigkeit eines Lebens ohne Gott
Die Nichtigkeit eines Lebens ohne Gott 
57 min
Können wir Freude und Lebenssinn haben, selbst in turbulenten und unsicheren Zeiten? Pastor Andreas Mellas sagt: „Ja!“ Wir müssen nur von denen lernen, die schon vor uns auf der Suche nach Erfüllung waren. Salomos Erfahrung.

00:15

02.05.2024
Gottes Zeitplan oder unser?
Gottes Zeitplan oder unser? 
79 min
Mit den Wechselfällen des Lebens umgehen. Können wir Freude und Lebenssinn haben, selbst in turbulenten und unsicheren Zeiten? Pastor Andreas Mellas sagt: „Ja!“ Wir müssen nur von denen lernen, die schon vor uns auf der Suche nach Erfüllung waren.

00:45

03.05.2024
Respekt vor Gott
Häufige Irrtümer, wie Gott ist und wie wir auf seine Gaben reagieren Können wir Freude und Lebenssinn haben, selbst in turbulenten und unsicheren Zeiten? Pastor Andreas Mellas sagt: „Ja!“

03:00

04.05.2024
Ich und das Leben
Gesunde Wahrnehmung und ein ausgewogener Charakter. Können wir Freude und Lebenssinn haben, selbst in turbulenten und unsicheren Zeiten? Pastor Andreas Mellas sagt: „Ja!“ Wir müssen nur von denen lernen, die schon vor uns auf der Suche nach Erfüllung ...

02:00

07.05.2024
Wahre Weisheit
Warum Salomo sich auch als Narr noch für klug hielt. Können wir Freude und Lebenssinn haben, selbst in turbulenten und unsicheren Zeiten? Pastor Andreas Mellas sagt: „Ja!“ Wir müssen nur von denen lernen, die schon vor uns auf der Suche nach Erfüllung ...

02:15

08.05.2024
Keine Angst vor dem Tod
Keine Angst vor dem Tod 
66 min
Wie man ein erfülltes Leben führt. Können wir Freude und Lebenssinn haben, selbst in turbulenten und unsicheren Zeiten? Pastor Andreas Mellas sagt: „Ja!“ Wir müssen nur von denen lernen, die schon vor uns auf der Suche nach Erfüllung waren.

01:15

09.05.2024
Das Gesetz der Entlohnung
Das Gesetz der Entlohnung 
75 min
Wir ernten, was wir säen. Können wir Freude und Lebenssinn haben, selbst in turbulenten und unsicheren Zeiten? Pastor Andreas Mellas sagt: „Ja!“ Wir müssen nur von denen lernen, die schon vor uns auf der Suche nach Erfüllung waren.

03:15

10.05.2024
Heilende Liebe
Gegengift für die Sinnlosigkeit. Können wir Freude und Lebenssinn haben, selbst in turbulenten und unsicheren Zeiten? Pastor Andreas Mellas sagt: „Ja!“ Wir müssen nur von denen lernen, die schon vor uns auf der Suche nach Erfüllung waren.

03:30

11.05.2024
Die Summe des Ganzen
Die Summe des Ganzen 
86 min
Was ist das wahre Ziel des Lebens? Können wir Freude und Lebenssinn haben, selbst in turbulenten und unsicheren Zeiten? Pastor Andreas Mellas sagt: „Ja!“ Wir müssen nur von denen lernen, die schon vor uns auf der Suche nach Erfüllung waren.
© 2024 amazing discoveries e. V. - alle Rechte vorbehalten. | daswort.tv