Menschen im Fokus
serieIcon 2018 Sprecher Ronny Schreiber Kategorie Zeugnis
3. Außergewöhnliche Liebe
Wenn es diesen Gott der Bibel wirklich gibt, möchte ich ihm folgen, wenn nicht, möchte ich nicht im Fanatismus enden, ein Jugendlicher betet um ein bestätigendes Zeichen, doch es bleibt aus. Wieso wurde er trotzdem mit 20 Gemeindeleiter und später Evangelist?

Ronny Schreiber
Ronny Schreiber

Ronny Schreiber ist medizinischer Missionar und als Laienprediger, Evangelist und Bibellehrer in verschiedenen Teilen der Welt unterwegs. Er ist designierter Leiter einer Bibelschule in Thailand wo er Missionare ausbildet und das Wort der Bibel weitergibt. Seine Unterrichtsschwerpunkte liegen auf den Büchern Daniel und Offenbarung, sowie dem Studium des Heiligtums, der Schöpfungslehre und den Glaubensgrundsätzen der weltweiten Gemeinde der STA.