Unlocking Bible Prophecies 2.0
2. Die Zeichen

Kann das Chaos in der Welt ein Zeichen​ für die Wiederkunft​ Jesu sein? Erfüllen sich die Zeichen der Endzeit​ überall um uns herum und wir sind es uns nur nicht bewusst?

Diese Frage hat Denker im Laufe der Geschichte verblüfft. In der Tat, kurz vor seinem Tod befragten Jesu Jünger ihn über genau diese Sache. In Matthäus 24,3 fragten sie: "Sage uns, wann wird das geschehen? Und was wird das Zeichen sein für dein Kommen und für das Ende der Welt?" Die Jünger waren auf dem Ölberg versammelt und blickten auf den Tempel von Jerusalem. In ihrer Vorstellung würden die Zerstörung Jerusalems und das Ende der Welt gleichzeitig stattfinden. Jesus hatte über die Zerstörung Jerusalems gesprochen, und sie wollten mehr wissen. Während Jesus ihre Fragen beantwortete, erzählte er von den Ereignissen, die vor seiner Wiederkunft geschehen würden.

Gottes Antworten zu Lebens- & Glaubensfragen
https://www.gotterfahren.info/​​

Bibel-Fernkurse des Hope Bibelstudien-Instituts
https://hopekurse.de/