Serie: PP - 4. Die Einnahme Kanaans

07:00

05.03.2021
Der Übergang über den Jordan
Der Übergang über den Jordan 
42 min
Kurt Piesslinger macht alte Geschichte(n) der Bibel aktuell und persönlich: Als der Jordan Hochwasser führt, muss das Volk buchstäblich „im Glauben vorangehen“. Doch Gott will noch mehr für sie tun.

07:00

08.03.2021
Der Fall Jerichos
Kurt Piesslinger macht alte Geschichte(n) der Bibel aktuell und persönlich: Auch der neue Führer Josua hat eine himmlische Begegnung und erhält seinen Auftrag. Die starke Befestigung Jerichos fällt durch Glaubensgehorsam, doch einer folgt Gottes ...

07:00

09.03.2021
Segen und Fluch
Kurt Piesslinger macht alte Geschichte(n) der Bibel aktuell und persönlich: Ein Gottesdienst bei Sichem, mitten im Feindesland, findet auf geschichtsträchtigem Boden statt. Die nächste wundersame Schlacht wird noch Jahrhunderte später besungen werden...

07:00

11.03.2021
Die Eroberung Kanaans durch Josua
Die Eroberung Kanaans durch Josua 
45 min
Charakterstärke, fester Glaube und Gottes Treue können uns ermutigen und Vorbild sein, aber wir sollten auch bereit sein, aus den Fehlern anderer zu lernen, um sie nicht selbst zu wiederholen.

07:15

21.08.2023
Der Übergang über den Jordan
Der Übergang über den Jordan 
42 min
Kurt Piesslinger macht alte Geschichte(n) der Bibel aktuell und persönlich: Als der Jordan Hochwasser führt, muss das Volk buchstäblich „im Glauben vorangehen“. Doch Gott will noch mehr für sie tun.
© 2024 amazing discoveries e. V. - alle Rechte vorbehalten. | daswort.tv