Serie: Menschen im Fokus

05:30

21.04.2024
Meine Suche nach Gottes wahrer Gemeinde
Meine Suche nach Gottes wahrer Gemeinde 
26 min

10:00

21.04.2024
Für immer ein Teil von dir
Für immer ein Teil von dir 
45 min

16:45

21.04.2024
Wie Dämonen jahrelang mein Leben beherrschten
Wie Dämonen jahrelang mein Leben beherrschten 
45 min
Ein 14jähriges Mädchen beschäftigt sich mit Gläserrücken und Pendeln. Okkulte Mächte beeinflussen seither ihr Leben. Als erwachsene Frau gelingt ihr die Flucht aus diesem Teufelskreis.

21:45

21.04.2024
‪Wenn Sex zur Sucht wird - Der unkontrollierbare Drang nach Befriedigung
‪Wenn Sex zur Sucht wird - Der unkontrollierbare Drang nach Befriedigung 
42 min

03:30

22.04.2024
Häusliche Gewalt - Am Rande der Verzweiflung
Häusliche Gewalt - Am Rande der Verzweiflung 
85 min

19:00

22.04.2024
Vom Waisenkind zur Mutter der Jugend
Vom Waisenkind zur Mutter der Jugend 
61 min
Menschen im Fokus: Echtes Leben, spannende Geschichten, Erfahrungen mit Gott – ehrlich und authentisch.

00:15

24.04.2024
Außergewöhnliche Liebe
Außergewöhnliche Liebe 
44 min
Wenn es diesen Gott der Bibel wirklich gibt, möchte ich ihm folgen, wenn nicht, möchte ich nicht im Fanatismus enden, ein Jugendlicher betet um ein bestätigendes Zeichen, doch es bleibt aus. Wieso wurde er trotzdem mit 20 Gemeindeleiter und später ...

21:30

24.04.2024
Von einer Weltenbummlerin zur ADRA-Mama
Von einer Weltenbummlerin zur ADRA-Mama 
26 min

07:15

25.04.2024
Der Schlosszieher
Der Schlosszieher 
44 min
Getrieben von der aktiven Suche nach dem nächsten Kick, von dem ausgeprägten Bedürfnis nach immer neuen, abwechslungsreichen, und intensiven Sinneseindrücken und von seiner Amphetamin-Sucht, erbeutet sich Dominik Nacht für Nacht sein finanzielles ...

21:30

25.04.2024
Vom Schatten zum Licht - Mein Weg aus der Dunkelheit
Vom Schatten zum Licht - Mein Weg aus der Dunkelheit 
highlight
58 min

22:45

26.04.2024
Meine Suche nach Gottes wahrer Gemeinde
Meine Suche nach Gottes wahrer Gemeinde 
26 min

21:30

27.04.2024
Es gibt kein Unmöglich
Es gibt kein Unmöglich 
28 min
Schon in Kindheitstagen von einem Dämon gewürgt und fast zu Tode gekommen, gerät Peles Leben auf die schiefe Bahn. Drogen und Kriminalität gehören zu seinem Alltag, obwohl ein Video ihn zum Nachdenken bringt. Erst als er um sein Leben rennen muss, spricht ...
© 2024 amazing discoveries e. V. - alle Rechte vorbehalten. | daswort.tv