Serie: Menschen im Fokus

14:15

19.04.2024
Rheuma - endlich schmerzfrei
Rheuma - endlich schmerzfrei 
38 min

17:30

19.04.2024
Partylöwe findet Jesus
Partylöwe findet Jesus 
25 min
Obwohl Daniel feiert, hat er Depressionen, doch dann betet er: "Gott, hilf mir!" Das bewegende Zeugnis eines jungen Menschen, der Gott in sein Leben einlädt.

12:30

20.04.2024
Meine Suche nach Gottes wahrer Gemeinde
Meine Suche nach Gottes wahrer Gemeinde 
26 min

16:30

20.04.2024
Fremd im eigenen Land
Fremd im eigenen Land 
highlight
55 min
Als Kind einer türkischen Mutter und eines deutschen Vaters fühlt sich Nico in keiner Kultur so richtig angenommen. Familienprobleme und große Migrationsschwierigkeiten prägten sein Leben. Unaufhörlich sehnt er sich nach Anerkennung und Zugehörigkeit. ...

21:45

20.04.2024
Meine Suche nach Gottes wahrer Gemeinde
Meine Suche nach Gottes wahrer Gemeinde 
26 min

05:30

21.04.2024
Meine Suche nach Gottes wahrer Gemeinde
Meine Suche nach Gottes wahrer Gemeinde 
26 min

10:00

21.04.2024
Für immer ein Teil von dir
Für immer ein Teil von dir 
45 min

16:45

21.04.2024
Wie Dämonen jahrelang mein Leben beherrschten
Wie Dämonen jahrelang mein Leben beherrschten 
45 min
Ein 14jähriges Mädchen beschäftigt sich mit Gläserrücken und Pendeln. Okkulte Mächte beeinflussen seither ihr Leben. Als erwachsene Frau gelingt ihr die Flucht aus diesem Teufelskreis.

21:30

21.04.2024
‪Wenn Sex zur Sucht wird - Der unkontrollierbare Drang nach Befriedigung
‪Wenn Sex zur Sucht wird - Der unkontrollierbare Drang nach Befriedigung 
42 min

03:15

22.04.2024
Häusliche Gewalt - Am Rande der Verzweiflung
Häusliche Gewalt - Am Rande der Verzweiflung 
85 min

19:00

22.04.2024
Vom Waisenkind zur Mutter der Jugend
Vom Waisenkind zur Mutter der Jugend 
61 min
Menschen im Fokus: Echtes Leben, spannende Geschichten, Erfahrungen mit Gott – ehrlich und authentisch.

00:15

24.04.2024
Außergewöhnliche Liebe
Außergewöhnliche Liebe 
44 min
Wenn es diesen Gott der Bibel wirklich gibt, möchte ich ihm folgen, wenn nicht, möchte ich nicht im Fanatismus enden, ein Jugendlicher betet um ein bestätigendes Zeichen, doch es bleibt aus. Wieso wurde er trotzdem mit 20 Gemeindeleiter und später ...
© 2024 amazing discoveries e. V. - alle Rechte vorbehalten. | daswort.tv