6000 Jahre unter der Lupe

Christopher Kramp
Christopher Kramp

Christopher Kramp, geboren 1985, ist Evangelist und Vorsitzender von Joel Media Ministry. Er studierte Orchesterdirigieren an der Musikhochschule Stuttgart und absolvierte in England die PEACE-Schule für Bibelarbeiter. Zurzeit arbeitet er als Missionar für die Adventgemeinde Bad Cannstatt bei Stuttgart. Kramp macht die biblischen Geschichten lebendig, gräbt unter der Oberfläche und bringt die vielfältigen Facetten des Erlösungsplanes zum Vorschein, in dessen Mittelpunkt Jesus Christus steht. Seine zahlreichen Vorträge und interessanten Seminare führten ihn nicht nur in viele europäische Länder, sondern auch nach Afrika, Asien und in die USA.
Ronny Schreiber
Ronny Schreiber

Ronny Schreiber ist medizinischer Missionar und als Laienprediger, Evangelist und Bibellehrer in verschiedenen Teilen der Welt unterwegs. Er ist designierter Leiter einer Bibelschule in Thailand wo er Missionare ausbildet und das Wort der Bibel weitergibt. Seine Unterrichtsschwerpunkte liegen auf den Büchern Daniel und Offenbarung, sowie dem Studium des Heiligtums, der Schöpfungslehre und den Glaubensgrundsätzen der weltweiten Gemeinde der STA.