Eisberg voraus
Die erste und zweite Engelsbotschaft

Die 3-Engels-Botschaft ist eine gewaltige Botschaft mit einem lebenswichtigen Inhalt. Es geht um wahre Anbetung, um Gericht. Wer ist Babylon, die mit ihrem Wein alle Völker trunken macht? Und wofür steht dieser Wein? Ist es egal, an welchem Tag Gott angebetet wird? Die Irrlehren haben sich über die Jahrhunderte so manifestiert, dass es uns schwer fällt, etwas, was eine Tradition von über einem Jahrtausend hat, einfach so wegzuwerfen. Doch müssen wir uns nach dem Willen Gottes richten, wenn wir für die Ewigkeit gerettet werden wollen.
Ronny Schreiber
Ronny Schreiber

Ronny Schreiber ist medizinischer Missionar und als Laienprediger, Evangelist und Bibellehrer in verschiedenen Teilen der Welt unterwegs. Er ist designierter Leiter einer Bibelschule in Thailand wo er Missionare ausbildet und das Wort der Bibel weitergibt. Seine Unterrichtsschwerpunkte liegen auf den Büchern Daniel und Offenbarung, sowie dem Studium des Heiligtums, der Schöpfungslehre und den Glaubensgrundsätzen der weltweiten Gemeinde der STA.
Fritz Dengel
Fritz Dengel

Fritz Dengel, wohnhaft in Baden-Württenberg, ist verheiratet und hat 3 Kinder. Er wuchs in einem adventistischen Elternhaus in Siebenbürgen auf und machte bis zu seiner Bekehrung im Jahr 2013 einige "Umwege". Hauptberuflich ist er KFZ-Sachverständiger, aber als Laienprediger hat er nun seine wahre Berufung gefunden. Mit Begeisterung spricht er über Jesus Christus. Seine Lieblingsthemen sind Erweckung, Gebet und Wiederkunft.