Eisberg voraus
Epidemien der Weltgeschichte

Kurt Piesslinger
Kurt Piesslinger

Pastor Mag. Kurt Piesslinger, Sohn eines Bergbauern in Österreich, studierte zuerst Lehramt für Englisch, Geschichte und Geografie, später noch Theologie in Österreich und England. Er ist als Lehrer, Eheberater und Pastor der Kirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Österreich tätig. Als begeisterter Bibelleser und Kirchengeschichtsforscher hat er eine besondere Gabe, Geschichte lebendig werden zu lassen. Er ist verheiratet mit Erika, sie haben zwei erwachsene Töchter.
Ronny Schreiber
Ronny Schreiber

Ronny Schreiber ist medizinischer Missionar und als Laienprediger, Evangelist und Bibellehrer in verschiedenen Teilen der Welt unterwegs. Er ist designierter Leiter einer Bibelschule in Thailand wo er Missionare ausbildet und das Wort der Bibel weitergibt. Seine Unterrichtsschwerpunkte liegen auf den Büchern Daniel und Offenbarung, sowie dem Studium des Heiligtums, der Schöpfungslehre und den Glaubensgrundsätzen der weltweiten Gemeinde der STA.